Die Energie des Wandels
jetzt kreativ nutzen!

Wir haben uns offenkundig alle entschlossen, in einer Zeit zu leben, die einen deutlichen Wandel von uns fordert.

Von uns als Menschheit, aber auch von jedem Einzelnen.

Jedes Licht, jeder Leuchtturm, jeder Mensch ist jetzt wichtig, um andere durch sein SEIN zu inspirieren, auch ihr Licht erstrahlen zu lassen.

Ich bin Trainerin, Seminarleiterin, Coach und Dolmetscherin für Deine Seele! Jetzt ist es Zeit, die Energie des Wandels kreativ zu nutzen, zu lauschen, was Dein Inneres Dir erzählt. Jetzt bin ich für Dich da!

Der Atem ist das Tor zum reinen Bewusstsein!

Lassen wir unseren Atem natürlich fließen, sind wir inspiriert. Immer!

Dein Körper ist der Botschafter Deiner Seele. Die Antworten auf all Deine Fragen findest Du in Dir. Ich unterstütze Dich dabei, sie wahrzunehmen. Ich übersetze, fordere und fördere Dich, Deinen Seelenpfad mit Freude zu gehen.

Weichen wir von unserem Seelenpfad ab, gibt es Hinweise für uns, die uns auffordern, uns neu zu orientieren. Diese Hinweise kommen in Form von Schwierigkeiten auf uns zu – Jobverlust, Beziehungskrise, gesundheitliche oder finanzielle Herausforderungen. Nun gilt es, diese liebevoll anzunehmen und ihre Botschaft zu verstehen. Dabei helfe ich Dir gerne!

Ich arbeite sowohl über die Ferne, als auch persönlich in meiner Praxis.

Ruf mich gerne an, wenn Du Fragen dazu hast: 0172 873 82 33

Oder schreibe mir einfach eine Mail

Ich freue mich auf Dich!